Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Die Kunst, aufzuräumen. Praktisches Mini-Format.

Buch* Die Kunst, aufzuräumen. Praktisches Mini-Format.
Artikelnummer: 978-3-0369-5682-4

(Noch keine Bewertungen)

CHF 15.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

Aufräumen kann Spass machen. Und zwar richtig lauthals-heraus-lachen-Spass!


Normalerweise zucken wir zusammen, wenn es «Aufräumen» heisst (ausser Du bist Marie Kondo). Hier wird auch gezuckt, aber die Lachmuskeln! Denn Ursus Wehrli räumt auf. Pommes-Frites, Tschuttimannschaft, Parkplatz, Supermarkt – nichts und niemand ist vor ihm sicher. Ihm dabei zuzusehen ist ein Heidenspass für die ganze Familie!


  • Hardcover
  • Miniformat ca. 14 x 11 x 0,5 cm
  • 48 farbige und superwitzige Seiten
  • Pommes-Frites, Buchstabensuppe, Sandkasten, Sternenhimmel, Bällebad, Tschuttimannschaft – dies und viel mehr ordnet Ursus Wehrli!
  • Zum Brüllen komisch! Ein Buch für die ganze Familie – endlich bekommt Aufräumen eine humorvolle Note
  • Super Mitbringsel!
  • Passend zu diesem Büchli gibt es auch das beliebte Memory im Wunderland
  • Gehört auf jede gut sortierte WC-Bibliothek! Aber nicht nur als Klo-Lektüre unschlagbar!
  • Erschienen bei Kein und Aber 11. Auflage im September 2021


Das Leben ist ein Chaos. Zum Glück räumt Ursus Wehrli weiter auf - auch im Pocket FormatNach den beiden Bestsellern Kunst aufräumen und Noch mehr Kunst aufräumen weitet Ursus Wehrli seine geniale Idee aus und räumt nun mit allem auf: Vom Weihnachtsbaum übers U-Bahn-Netz bis zum Parkplatz, nichts ist vor seiner ordnenden Hand sicher.


Dieses augenzwinkernde Büechli verdanken wir Ursus Wehrli. Ursus ist Jahrgang 1969, Linkshänder, gelernter Typograf und ausserdem wechselt er gern die Perspektive. Seit über 30 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo URSUS & NADESCHKIN zwischen Wattwil, Basel, Berlin und New York und wurde in dieser Konstellation mehrfach ausgezeichnet - zuletzt mit dem »New York Comedy Award«, dem »Salzburger Stier« und dem Schweizer Theaterpreis »Hans-Reinhart-Ring«. Er lebt als Bühnenkünstler, Kabarettist und freischaffender Künstler in Zürich.

Alle Artikel von Kein und Aber Verlag

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren