Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Schale*Hochwertige Wal Schmuckschale von Fringe Studio.

Schale*Hochwertige Wal Schmuckschale von Fringe Studio.
Artikelnummer: FR-753603

(Noch keine Bewertungen)

CHF 25.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Kunstvolle Schmuckschale im Walfisch Design


Megaschönes Walfisch Schmucktablett mit speziellem Design aus matter Holzkohleglasur, Wachsresistentem Material und freiliegendem Steingutboden. Verpackt in einer schicken Geschenkbox.


  • Whale Tray von Studio Fringe
  • Masse ca. 28 x 8 cm
  • Nicht lebensmittelecht, daher nur für dekorative Zwecke geeignet wie z.B als Ablage für Schmuck, Schlüssel, Büroklammern, Gummis etc.
  • Mit Sockel aus Steingut
  • Schönes Geschenk für alle, die Meer-Sehnsucht haben!
  • Wird in einer hübschen Geschenkbox in Minimal-Design geliefert


Dieses Item ist inspiriert vom Design der coolen Kunst der Siebzigerjahre, als moderne Grafiken unerwartete Farbkombinationen aufkamen.

Alle Artikel von Fringe Studio

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren