Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch* Was sieht eigentlich der Regenwurm?

Buch* Was sieht eigentlich der Regenwurm?
Artikelnummer: 978-3-86873-682-3

(Ø 5 von 2 Kunden)

CHF 28.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

In diesem einzigartigen Buch dürfen wir in die Augen verschiedener Tiere schlüpfen und erfahren, wie sie die Welt sehen. Dies ist faszinierend, macht grossen Spass und ist zugleich auch lehrreich. Und zwar für Gross UND Klein.

Gelegentlich ruft Lottchen „jetzt will ich mal wieder sehen, wie eine Kuh schaut“ und Frau Lotte weiss: nun verschwindet das Lottchen für eine halbe Stunde hinter diesem Buch. Eigentlich war es Frau Lottes Buch übrigens.

„Die Welt mit den Augen der Tieren sehen“ – dieser Untertitel verrät uns gleich um was es geht in diesem wunderbaren und einzigartigen Buch. Wir sehen die Welt aus Sicht der verschiedenen Tiere! Kuh, Pferd, Fledermaus, Eichhörnchen, Schmetterling und andere Tiere sind porträtiert und alle haben sie eine Klappe über ihren Augen. Wenn diese vom Leser geöffnet wird zeigt sich stets derselbe Panorama-Ausschnitt aus der subjektiven Sicht des jeweiligen Tieres. Zusätzliche Informationen auf der Rückseite jeder Klappe verraten, wie und warum das Tier die Welt genau so wahrnimmt. Der aktuelle Stand der Wissenschaft nach tausenden Experimenten spannend und kindgerecht umgesetzt! Dieses Buch bringt aber nicht nur Kinderaugen zum Staunen, verrät Euch Frau Lotte. Oder wusstet Ihr, dass das Auge des Pferdes einer der grössten im Tierreich ist?

„Was sieht eigentlich der Regenwurm“ ist gebunden und hat ein grosses Format von ca. 25 cm x 34 cm. Es umfasst 36 Seiten.

Idee und Umsetzung von Guillaume Duprat

Ein wunderschönes Geschenk für Gross und Klein!


Erschienen auf deutsch im Februar 2014

Alle Artikel von Knesebeck

Bewertungen

Array
(
    [id] => 21
    [moddate] => 2015-04-24 22:04:09
    [createdate] => 2015-04-24 22:04:09
    [customerID] => 1525
    [stars] => 5
    [comment] => Meine Kinder lieben das Buch und ich habe es auch schon mehrmals verschenkt. Wer dieses Buch kennt wird die Schnepfe für immer mit anderen Augen betrachten
    [anonym] => 
    [customer] => Array
        (
            [id] => 1525
            [0] => 1525
            [archived] => 0
            [1] => 0
            [moddate] => 2015-04-24 21:27:38
            [2] => 2015-04-24 21:27:38
            [createdate] => 2015-04-24 21:27:38
            [3] => 2015-04-24 21:27:38
            [anredeid] => 5
            [4] => 5
            [vorname] => Myriam
            [5] => Myriam
            [nachname] => Fraefel
            [6] => Fraefel
            [firma] => 
            [7] => 
            [strasse] => Schleipfi 2
            [8] => Schleipfi 2
            [plz] => 8714
            [9] => 8714
            [ort] => Feldbach
            [10] => Feldbach
            [landid] => 2329
            [11] => 2329
            [telefon] => 
            [12] => 
            [email] => myriam.fraefel@wheldon.ch
            [13] => myriam.fraefel@wheldon.ch
            [passwort] => prfrau
            [14] => prfrau
            [category] => 3
            [15] => 3
            [gutschrift] => 
            [16] => 
            [merkliste] => 
            [17] => 
        )

)
1
5 Sterne von Myriam, 24.04.2015
Meine Kinder lieben das Buch und ich habe es auch schon mehrmals verschenkt. Wer dieses Buch kennt wird die Schnepfe für immer mit anderen Augen betrachten
Array
(
    [id] => 59
    [moddate] => 2018-02-06 17:12:13
    [createdate] => 2018-02-06 17:12:13
    [customerID] => 1667
    [stars] => 5
    [comment] => das Buech isch eifach toll, de Junior het's uf Wiehnacht übercho und luegts sithär jede Tag mindischtens einisch aa. Sehr z'empfähle!
    [anonym] => 0
    [customer] => Array
        (
            [id] => 1667
            [0] => 1667
            [archived] => 0
            [1] => 0
            [moddate] => 2018-02-03 14:02:32
            [2] => 2018-02-03 14:02:32
            [createdate] => 2017-11-08 14:02:44
            [3] => 2017-11-08 14:02:44
            [anredeid] => 5
            [4] => 5
            [vorname] => Katrin
            [5] => Katrin
            [nachname] => Koch
            [6] => Koch
            [firma] => 
            [7] => 
            [strasse] => Feldstrasse 6
            [8] => Feldstrasse 6
            [plz] => 8488
            [9] => 8488
            [ort] => Turbenthal
            [10] => Turbenthal
            [landid] => 2329
            [11] => 2329
            [telefon] => 0797966679
            [12] => 0797966679
            [email] => katrin.kochh@gmail.com
            [13] => katrin.kochh@gmail.com
            [passwort] => o5L-TQV-4QF-ABv
            [14] => o5L-TQV-4QF-ABv
            [category] => 3
            [15] => 3
            [gutschrift] => 0
            [16] => 0
            [merkliste] => 5509;6242;6128;5784
            [17] => 5509;6242;6128;5784
        )

)
1
5 Sterne von Katrin, 06.02.2018
das Buech isch eifach toll, de Junior het's uf Wiehnacht übercho und luegts sithär jede Tag mindischtens einisch aa. Sehr z'empfähle!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren