Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Cupcake Set Ooh la la...

Cupcake Set Ooh la la...
Artikelnummer: 45-0208

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

24 rosa/braun gepunktete  Förmchen aus Papier in 2 verschiedenen Designs plus 24 Pudel Dekofigürchen aus Papier auf Zahnstocher in 4 verschiedenen Desgins (je 6x) beinhaltet dieses verführerische Set.


Ooh la la... Dieser Ausruf sei Dir sicher, wenn Du Deine Cupcakes mit diesem Set von Meri Meri verzierst! 


Das Set wird in einer schmucken Box mit Sichtfenster verkauft (also auch ideal zum so als Ganzes zu verschenken) und misst ca. 14,2 cm an Länge, ca. 19,4 cm an Höhe und ca. 3,9 cm an Breite.


(-> auf dem letzten Foto ist neben dem Cupcake Set Ooh la la auch das Cupcake Set Toot Sweet zu sehen.) 


Meri Meri entstand 1985 mit Meredithe (ihr Spitzname ist Meri Meri), zuhause am Küchentisch Karten bastelnd. Diese fanden bald grossen Anklang, so dass sie sich ein Netzwerk von daheim arbeitenden Müttern aufbauen konnte. Inzwischen wurden die Küchentische von daheim gegen ein richtiges Büro eingetauscht und das Sortiment erweitert.

Alle Artikel von Meri Meri

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren