Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Cupcake Set Toot Sweet*LETZTES STÜCK!

Cupcake Set Toot Sweet*LETZTES STÜCK!
Artikelnummer: 45-0897

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Aus dem phantasievollen Meri Meri Studio kommt dieses fröhliche Cupcake Kit. Es beinhaltet 24 Cupcakes-Förmchen aus Papier in 2 verschiedenen Designs und 24 Deko-Figürchen für die Cupcakes in 4 verschiedenen Designs: je 6x Mädchen, Junge, Hund und Katze auf einem Zahnstocher.


Das Set ist in einer schönen Deko-Schachtel mit Sichtfenster untergebracht (ideal auch zum so als Ganzes verschenken!) ist misst ca. 15 cm an Länge, ca. 12,5 cm an Höhe und ca. 7,5 cm an Breite.


(-> auf dem letzten Foto ist neben dem Cupcake Set Toot Sweet auch das Cupcake Set Ooh la la zu sehen.)


NUR NOCH 1 SCHACHTEL AN LAGER - SCHNELL ZUGREIFEN :-)


Meri Meri entstand 1985 mit Meredithe (ihr Spitzname ist Meri Meri), zuhause am Küchentisch Karten bastelnd. Diese fanden bald grossen Anklang, so dass sie sich ein Netzwerk von daheim arbeitenden Müttern aufbauen konnte. Inzwischen wurden die Küchentische von daheim gegen ein richtiges Büro eingetauscht und das Sortiment erweitert.

Alle Artikel von Meri Meri