Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Der Magnet für den inneren Frieden. Remaining Fucks Magnet.

Der Magnet für den inneren Frieden. Remaining Fucks Magnet.
Artikelnummer: MA 115

(Noch keine Bewertungen)

CHF 7.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Verabschiede Dich von allem Ballast mit diesem Farewell-Magneten

Om. Ich bin ganz ruhig, Gopferteckel! In unseren busy Zeiten fällt das ruhig durchatmen und locker bleiben schwer. Darum gibt es nun von Emily McDowell diesen hübschen Reminder in der praktischen Form eines Magneten. Ab an die Kühlschranktür damit und verinnerlichen! Es ist nämlich eigentlich ganz simpel mit dem Loslassen: tief einatmen. Und während des Ausatmen: Farwell to the last of my remaining fucks.

  • Magnet misst ca. 9 x 6,5 cm
  • im angesagten Handlettering-Look
  • ein witziges Mitbringsel für alle Healster
  • von Emily McDowell, die wie niemand sonst einfach die richtigen Worte findet

Mach Dich frei von allen bremsenden Zweifeln. Mit roter Schrift steht auf diesem Magneten unmissverständlich handgelettert (auf gut deutsch): „Und tschüss zum letzten meiner wirklich allerletzten Bedenken“. Sei wie der Löwenzahn und lass Dir vom Wind den letzten Zweifel davontragen. Ommm.

(singing softly) “Fucks… in the wind. All we are is fucks in the wind.”

Emily McDowell schenkt uns seit 2013 die richtigen Worte, wenn wir um welche verlegen sind.

Alle Artikel von Emily McDowell

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren