Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Einkaufstasche aus Baumwolle. Aus der Happy me Reihe mit Motiv "Katze“.

Einkaufstasche aus Baumwolle. Aus der Happy me Reihe mit Motiv "Katze“.
Artikelnummer: 4033477630124

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Shopper mit witzigem Design 

 

„Mach einfach mehr von diesem DAS SOLLST DU NICHT Zeugs.“ heisst es auf unserer neuen Lieblingstasche. Aber klar, diesen Wunsch erfüllen wir doch gerne :-)

 

In den originellen Baumwoll-Beutel passt jede Menge rein. Egal ob als Einkaufstasche, Handtaschen-Ersatz oder Accessoire, der Happy me-Shopper ist immer dabei. Und glücklich macht er auch noch, so ganz nebenbei.

 

  • aus Baumwolle
  • waschbar bis 30 °C
  • Format ca. 37 cm x 40 cm


Diese Tasche lässt sich auch prima zusammenfalten und als Reserve-Shopper in den Rucksack legen. So brauchst Du beim nächsten spontan-Kauf keine umweltschädliche Plastik-Tüte mitnehmen.

Alle Artikel von moses.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren