Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Notizheft Bill Murray spricht zu Dir:„you’re awesome“

Notizheft Bill Murray spricht zu Dir:„you’re awesome“
Artikelnummer: 978-1-452-13660-8

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

"Who's awesome? You're awesome!"  Dieses und 7 andere persönliche AWESOME Statements macht Dir der bekannte Schauspieler Bill Murray durch dieses Notizbuch hindurch.

 

Linierte Seiten warten in diesem Tagebuch darauf mit GROSSARTIGEM gefüllt zu werden. Und immer wieder Bill Murray dazwischen, der Dich top motiviert  und aufstellt mit seiner AWESOMENESS.

 

Bill Murray ist grossartig. Sei es als Schauspieler, Regisseur, Produzent oder Komödiant. Und natürlich besonders in diesem witzigen Notizbuch von Chronicle Books! Er ist bekannt aus Filmen wie „und täglich grüsst das Murmeltier“, „Ghostbusters“, diverse Wes-Anderson-Filme wie „Moonrise Kingdom“ oder „Grand Budapest Hotel“, „Lost in Translation“ oder „Stripes/ich glaub, mich knutscht ein Elch“ aus welchem auch dieser bekannte Ausspruch ist.

 

Das Tagebuch für Alle, die gerade etwas guten Zuspruch gut brauchen können.

 

  • 192 linierte Seiten
  • ca. 12,5 x 18 x  1,3 cm


Chronicle Books nehmen Ihren Beitrag zu einer besseren Welt ernst. Wo immer möglich verwendet man bei Chronicle recycliertes Material und bewegt die Mitarbeiter dazu sich auch in Freiwilligenarbeit zu betätigen.

Alle Artikel von Chronicle Books

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren