Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Spiel* Royal Bingo. Very british! Die Queen wäre amused.

Spiel* Royal Bingo. Very british! Die Queen wäre amused.
Artikelnummer: 978-1-78627-023-8

(Noch keine Bewertungen)

CHF 29.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

64 Royals laden zu einem vergnüglichen Abend ein


Bingo, die britische Version von unserem Lotto.

Wusstest Du, dass dieser Name auf einen in der Hitze des Bingo-Spiels falsch gerufenen Begriff zurückführt? Ursprünglich hiess es nämlich „Beano“, aber eine Gewinnerin war dermassen von den Socken, dass sie statt dessen „Bingo“ brüllte. Dieses Wort gefiel dem Erfinder des Spieles dann besser und so wird seither BINGO gerufen, wenn’s Kärtli voll ist.

Brauchst Du aber gar nicht zu wissen, um mit diesem witzigen Brettspiel loszulegen. Auch bei den Royals musst Du Dich nicht auskennen. Sind ja alle angeschrieben. Mehr Spass macht es aber schon, wenn Dir Prinz Daniel, Charlotte Casiraghi, Camilla, Albert II, Margrethe II und Abdullah Shah um nur einige von insgesamt 64 zu nennen, nicht ganz wurscht sind.

  • eine witzige Variante des beliebten Spiels BINGO
  • wer kriegt zuerst seine Royals voll?
  • lustiges Extra: das beiliegende Heftli mit Fun & Facts zu allen hier porträtierten Hoheiten!
  • Box mit 64 Spielsteinen, 12 Bingo-Karten, Leinensäckchen und Spielbrett
  • Masse Kartonschachtel ca. 26 x 23 x 6 cm
  • Erschienen bei Laurence King im Juli 2017
  • Bitte beachte: das Begleitheft mit den spannenden Stories rund um die Blaublütler ist in ENGLISCHER Sprache
  • ideal für Sonntagnachmittage mit der Sippe, beim Mädelsabend oder für chli Schwung in die Party zu bekommen


Dieses majestätisch illustrierte Bingo-Spiel zeigt 64 königliche Persönlichkeiten aus der ganzen Welt. Zu sehen sind ebenso berühmte Gesichter wie William und Kate, wie das weniger bekannte des Playboy-Prinzen Wenzeslaus von Liechtenstein. Hier sind alle europäischen Königsfamilien vertreten, zusammen mit exotischen Höfen wie Jordanien und Malaysia. Jedes königliche Mitglied wird in einem Begleitheft mit seinen Fauxpas und Romanzen beschrieben.


Holly Exley ist Illustratorin und eine begeisterte Aquarellmalerin. Sie hat bereits mehrere erfolgreiche Titel für den Laurence King Verlag produziert. Sie arbeitet auch für Auftraggeber wie Lonely Planet, Marks & Spencer und The Wall Street Journal.

Alle Artikel von Laurence King

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren