Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Schlüsselanhänger* Leuchtender Zwitschervogel mit Sound!

Schlüsselanhänger* Leuchtender Zwitschervogel mit Sound!
Artikelnummer: 4033477379665

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Megasüsser Vögeli Schlüsselanhänger mit Lämpchen und Zwitscher-Sound!


Dieser Vogel bringt Dich sicher an die Haustüre. Sein Schnabel leuchtet Dir den Weg und dazu singt er Dir auch noch ein Liedchen.


  • Niedliche Schlüsselanhänger mit LED und Sound
  • Batterien enthalten (3 x AG10)
  • ca. 6 cm x 3,5 cm x 2,6 cm (B x H x T)
  • super Mitbringsel für Naturfreund:innen und Schlüsselbesitzer:innen ;-)
  • ideal für den Adventskalender
  • erhältlich in 6 verschiedenen Varianten: weiss, rot, gelb, blau, blau-gelb und braun-rot
  • falls ein bestimmter Vogel gewünscht wird, bitte im Mitteilungsfeld hinschreiben. Wenn immer möglich versucht Frau Lotte Deinen Wunsch zu erfüllen, kann allerdings keine Garantie dafür geben.
  • Leider nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
  • Von moses

Alle Artikel von moses.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren